Webseite in neuem Gewand

Wir haben in der Vergangenheit ja oftmals die Anregung erhalten, unsere Webseite einmal zu überarbeiten.
Wir müssen an dieser Stelle zugeben, dass dies inzwischen auch nötig wurde.

Denn ein Chor, der inzwischen 90 Jahre besteht, der hat auch so einiges zu erzählen. Dadurch wächst natürlich ebenfalls unsere Chor-Webseite.
Daher haben wir in den letzten Monaten daran gearbeitet, unseren Internet-Auftritt nicht nur technisch, sondern auch optisch etwas der heutigen Zeit anzupassen.

Wir haben unsere Seite einmal runderneuert.

HP_MCE_neu

Basierend auf der Vorarbeit unseres ehemaligen Sangesfreundes Helmut Peters haben wir unsere Inhalte ein wenig überarbeitet und teilweise neu strukturiert.
Ebenso haben wir mit dem Content-Management-System (CMS) „WordPress“ einen geeigneten technischen Unterbau gefunden, der es uns erheblich erleichtert neue Inhalte einzupflegen.

Natürlich setzt unsere Webseite nun auch auf modernste Web-Technologien wie PHP & CSS3.
In den einzelnen Beiträgen finden Sie nun die entsprechenden Bilder in ansprechenden Bildergalerien.

Ebenso haben wir unseren Internetauftritt nun enger mit dem Social Network Facebook verknüpft, so dass neue Beiträge ebennfalls auf unserer Facebook-Seite erscheinen.

Natürlich kann es sein, dass sich bei einer derartigen Umstellung auch Fehler einschleichen.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns benachrichtigen, sobald Ihnen Inhalte nicht korrekt dargestellt werden.

Der Männerchor Ermlitz e.V. wünscht viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Seite!

Tags:  , ,